Über mich

Kosmos und Kosmetik entspringen dem

gleichen Wortstamm: Weltordnung, Schönheit

und Glanz, aber auch Ehre...

Für mich geht es darum Schönheit, Harmonie

und Wohlbefinden in die Welt zu tragen. Und wenn es

nur ein kleines bisschen ist...

Ich möchte die Beziehungen zwischen Mensch, Tier und Umwelt harmonisieren und damit ein Stück Liebe und Schönheit bringen.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Naturkosmetik, Tierkommunikation und Energieheilung für Mensch und Tier.

Für mich kann niemand die Dinge so klar und selbstverständlich darlegen wie ein Tier. Auch wenn es auf den ersten Blick anders scheint, so ist doch (für mich) Tierkommunikation etwas ganz Bodenständiges und Selbstverständliches.

Alles ist Energie, alles schwingt... und ich übersetze diese

Energie - ich bin eine Art Übermittlerin.

Und Naturkosmetik herstellen ist eine meiner Leidenschaften. Mir bringt jede neue Creme sehr viel Freude... und dir nun vielleicht auch...

img_0603.jpg
Ausbildungen

2017

Spirit Healer bei Sandra Dopple

2017

Lehrgang Naturkosmetik bei Heilpflanzenatelier

2019

Ausbildung energetisches Hausclearing bei Sybille Lüthi (Seelenkraft)

2017-2020

Ganzheitliche Tierkommunikation bei Sybille Lüthi (Seelenkraft)

seit 2020

Empfehlungsmitglied Bundesverband Tierkommunikation Schweiz