Was ist Tierkommunikation?

 

Bei der Arbeit als Tierkommunikatorin nehme ich mit deinem Tier telepahtisch Kontakt auf.

Da Tiere eine andere Wahrnehmung haben als wir Menschen, kommunizieren sie auch anders.

Oft zeigen sie mir Bilder oder Gefühle und manchmal auch Gerüche und dies je nach persönlichen Präferenzen des Tieres.

 

Ganz einfach erklärt  - ich übersetze die Energie, welche das Tier mir zeigt.

Wann ist Tierkommunikation sinnvoll?

Möchstest du wissen, wie es deinem Tier im Allgemeinen so geht, wie es euer Zusammenleben empfindet und ob es evtl. auch Botschaften für dich hat? Dann würde ich dir den Standardfragebogen empfehlen.

Beinhaltet euer Zusammenleben besondere Herausforderungen oder gibt es Problemstellungen? Dies könnten beispielsweise Ängste, Traumatas und auffälliges Verhalten aller Art sein. Hierfür würde ich eine problembezogene Kontaktaufnahme empfehlen.

 

 

 

 

Tierkommunikation

Tierkommunikation - was ist das?

 

Bei der Arbeit als Tierkommunikatorin nehme ich mit deinem Tier telepathisch Kontakt auf.

Da Tiere eine andere Wahrnehmung haben als wir Menschen, kommunizieren sie auch anders. Oft zeigen sie mir Bilder oder Gefühle und manchmal auch Gerüche und dies je nach persönlichen Präferenzen des Tieres.

 

Ich übersetze die Energie, welche das Tier mir zeigt.

Wann ist Tierkommunikation sinnvoll?

Möchtest du wissen, wie es deinem Tier im Allgemeinen so geht, wie es euer Zusammenleben empfindet und ob es evtl. auch Botschaften für dich hat? Dann würde ich dir den Standardfragebogen (Ich und mein Tier) empfehlen.

Beinhaltet euer Zusammenleben besondere Herausforderungen oder gibt es Problemstellungen? Dies könnten beispielsweise Ängste, Traumatas und auffälliges Verhalten aller Art sein. Hierfür würde ich eine problembezogene Kontaktaufnahme empfehlen.

Oder vermisst du dein Tier? Was du bei der Kommunikation mit einem vermissten Tier erwarten darfst, habe ich unter vermisste Tiere/Notfälle beschrieben. Bitte lies diese Angaben vorab aufmerksam durch.

Für eine Kontaktaufnahme benötige ich ein Foto des Tieres (muss nicht aktuell sein) sowie seinen Namen und Geburtsdatum/Alter.

>>Zum Angebot

 

 

 

 

1530866180.png
image-1.png
lecken Katze