Problemstellung

Stellen sich euch immer wieder dieselben Herausforderungen in eurem Zusammenleben?

Dann könnte Tierkommunikation in Verbindung mit verschiedenen Techniken aus Energiearbeit hilfreich sein.

Zusätzlich, wenn nötig, lasse ich auch gerne mein Wissen aus meiner Tätigkeit als Bachblütentherapeutin einfliessen und gebe situationsbedingt passende Blüten bekannt.

Themengebiete bei Problemstellungen:

 

-Tier zeigt auffälliges Verhalten

-Traumaarbeit

-an Ängsten arbeiten

-Tier macht rein bzw. ist unrein

-Beziehungsprobleme Mensch und Tier oder Tier und Tier          

  klären

- etc..

 

 

Ich arbeite stets nach bestem Wissen und Gewissen. Meine Arbeit ist unterstützend bei verschiedenen Problemen  sei es bei körperlichen, psychischen und seelischen Themen, ersetzt jedoch nicht einen Arzt/Ärztin oder eine sonstige Fachperson.

 

Bei tiefliegenden Themen braucht es meistens mehrere Kontaktaufnahmen/Behandlungen um diese auflösen zu können. Ähnlich wie bei einer Therapie bei uns Menschen.

Weitere Sitzungen können nach Absprache abgehalten werden

(inkl. schriftliche Rückmeldung).

Ablauf:

Nach der Terminvereinbarung und der Vorauszahlung nehme ich Kontakt mit deinem Tier auf und übermittle dir einen Charakterbeschrieb deines Tieres. Ist meine Beschreibung unzutreffend, überweise ich dir dein Geld zurück (bis zu ca. 20% Übersetzungsfehler sind möglich). Erkennst du dein Tier wieder, beginne ich mit der eigentlichen Arbeit und melde mich mit einem schriftlichen Protokoll per Email zurück.

Preise:

120 CHF (im Voraus per Twint oder Banküberweisung)

für ca. 1.5 h Zeitaufwand inkl. Übermittlung einses schriftlichen Protokolls per Email.

Die Kosten für weitere Sitzungen betragen 40 CHF und belaufen sich auf einen ungefähren Zeitaufwand von 30 min. Auch hier erhältst du im Nachhinen eine Rückmeldung per Email.

Um schnellstmöglichst zur Ursache des Problems zu gelangen, benötige ich von dir Angaben laut meinem Datenblatt per Email koskos@gmx.ch zugesandt.

Hier findest du das Datenblatt. 

Sende mir diese Angaben bitte erst nach der ersten Kontaktaufnahme bzw. dem Charakterbeschrieb deines Tieres.

Wilde Islandpferde
1530866180.png
image-1.png