Ich und mein Tier

Möchtest du wissen, wie es deinem Tier so geht, was es gerne hat oder tut und wie es eure Beziehung empfindet? Dann empfehle ich dir den Standardfragebogen „Ich und mein Tier“.

 

Du erhältst:

 

-Charakterbeschrieb

-Beschreibung Umfeld/Wohnsituation

-die Vorlieben deines Tiers (Lieblingsplätze,

  Spielzeug, Essen etc.)

-Beschreibung/Empfindung der Beziehungen

-Wünsche

-Botschaften an seine Menschen

 

 

Zeitaufwand ca. 1.5 h. Du erhältst von mir ein schriftliches Protokoll des Gesprächs per Email zugeschickt.

 

Preis:

 

120 CHF per Vorauszahlung (Twint oder Banküberweisung).  Sind meine Angaben unzutreffend, überweise ich dir dein Geld zurück. 20% Übersetzungsfehler sind jedoch möglich.

 

Auf Anfrage sende ich dir gerne ein anonymisiertes Arbeitsbeispiel einer anderen Tierkommunikation.

1530866180.png
image-1.png
Dalmatiner-Hund