Deine persönliche Gesichtscreme

 

Die Haut - der Spiegel der Seele...

 

Jeder Mensch ist anders und somit auch jede Haut.

Deshalb mache ich für dich eine persönliche Gesichtscreme, die deine ureigene Schönheit unterstützen soll. Ich möchte mit meiner Creme auf deine speziellen Bedürfnisse eingehen.

 

Für die Cremes verwende ich Rohstoffe aus der Naturkosmetik wie z.B. hochwertige Öle oder eigene Öl-Auszüge, Pflanzenextrakte und Pflanzenwasser, Vitamine, Heilsteinpulver sowie auch Anti-Aging Wirkstoffe wie Hyaluronsäure, Bachblüten und vieles mehr.

 

Teile mir mit, was du dir wünschst? Was braucht deine Haut, was brauchst du?

 

Eine persönliche Gesichtscreme für mehr Wohlbefinden und für deine ureigene Schönheit.

 

Hergestellt aus der Freude und mit viel Liebe handgerührt.

Der Preis für eine Creme beträgt 50 CHF inkl. Versandkosten. Bitte beachte, dass meine Kosmetikprodukte nur in der Schweiz versandt werden können.

Möchtest du eine Gesichtscreme, die auf dich und deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist?

Dann fülle bitte das Formular unten aus.

Ich werde mich mit einem Vorschlag für dich melden.

Der Duft der Creme entsteht durch die Auswahl des Pflanzenwassers. Das Pflanzenwasser bzw. Hydrolat wird aufgrund der Bedürfnisse der Haut ausgewählt. Es werden keine anderen Duftstoffe für die Cremes verwendet.

Kosmetikprodukte
Angebot anfordern
Wirkung der Creme
Hauttyp

Vielen Dank!