Bachblüten

Das Leben birgt viele Herausfoderungen. Diese Herausforderungen zu meistern, uns einen Schritt weiterzuentwickeln, gilt es zu meistern. Bachblüten können uns helfen, die verschiedenen Hürden, die uns gestellt werden zu meistern und daraus zu wachsen. Sei es als feinstoffliche Begleitung während einer Krankheit, Geburt oder auch bei Ängsten, stressigen Phasen, Blockaden etc., Bachblüten können uns hier liebevoll Begleiten.

Ich möchte darauf hinweisen, dass eine Bachblütentherapie keinen Arzt oder andere Fachperson ersetzt. Bachblüten wirken unterstützend auf seelischer und feinstofflicher Ebene.

Ablauf einer Bachblütentherapie

Gespräch per Telefon:

 

Auf Anfrage, werde ich mich telefonisch bei dir melden und ein Bachblütenberatungsgespräch mit dir durchführen. Dauer ca. 15-20 min. Aufgrund unseres Gespräch werde ich eine Mischung für dich Zusammenstellen und dir diese per Post zukommen lassen.

Kosten:

Die erste Mischung kostet 120 CHF,

inkl. Beratungsgespräch.

Folgemischungen inkl. kurzes Gespräch kosten 60 CHF.

Fertige Mischungen bzw. nochmals die gleiche Mischung kosten 30 CHF.

Die Preise verstehen sich inkl. Postversand. Versand erfolgt nur in die Schweiz.

Beauty-Produkt